Über Infirmarius

Die Infirmarius GmbH ist ein traditioneller Hersteller naturheilkundlicher Präparate. Seit mehr als 60 Jahren fertigen und vertreiben wir vorwiegend Komplex-Homöopathika, die der „Göppinger Schule“ entstammen. Damit ist der Kreis von pharmazeutischen Herstellern gemeint, die wie Infirmarius ihre Wurzeln in Göppingen haben. Dort wurden erstmals die homöopathischen Komplexmittel des berühmten Pastor Felke, Begründer der Komplex-Homöopathie systematisch entwickelt und produziert.

Heute präsentieren wir uns als modernes pharmazeutisches Unternehmen, das zwar den Traditionen verpflichtet ist, aber seine Produkte in enger Zusammenarbeit mit ganzheitlich orientierten Therapeuten immer wieder an neue Erkenntnisse der Therapie anpasst und auch ausgewählte pflanzliche Arzneimittel, Medizinprodukte und diätetische Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke anbietet.

Im April 2008 wurden Produktion und Verwaltung in das neue Werk in Göppingen verlegt. So können wir unseren hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte und unseren Service für unsere Kunden weiter verbessern.