Infigripp® Tropfen – keine Zeit für Erkältung

10 altbewährte Wirkstoffe für starke Abwehrkräfte
Ist der Mensch gesund, hat unser Immunsystem wirkungsvolle, natürliche Schutzbarrieren, die uns vor Viruserkrankungen schützen.

10 altbewährte Wirkstoffe für starke Abwehrkräfte

Ist der Mensch gesund, hat unser Immunsystem wirkungsvolle, natürliche Schutzbarrieren, die uns vor Viruserkrankungen schützen. Doch die Infektanfälligkeit nimmt zu. Gründe dafür sind unter anderem schädliche äußere (Umwelt-) Faktoren sowie unsere uns schwächende Lebensweise mit Stress, Schlafproblemen, Fehlernährung, mangelnder Bewegung und mehr.

Infigripp® Tropfen sind als Komplexmittel optimal geeignet, um eine Erkältung oder Grippe mit ihren komplexen Symptomen zu behandeln, das Immunsystem bei seiner Arbeit zu unterstützen und den Abwehrprozess zu beschleunigen. In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über die einzelnen Komponenten und die ihnen zugesprochene Wirkung.

Mehr lesen