Philosophie

Philosophie

Infirmarius kann nicht ohne Stolz auf über 60 Jahre in der Herstellung von homöopathischen Arzneimitteln zurückblicken. Die langjährige Erfahrung und das über Jahrzehnte erworbene Expertenwissen in diesem Bereich befähigt die Firma dazu, auch in Zukunft für wirksame Arzneimittel zu sorgen. Wir fühlen uns sowohl unserer Tradition verpflichtet, als auch dem Fortschritt, denn der rege Austausch mit Ärzten, Heilpraktikern und nicht zuletzt mit den Patienten liegt uns am Herzen und bekräftigt uns immer wieder darin, unsere Produkte zum Wohle des Patienten weiter zu entwickeln und weiterhin auf dem Markt anzubieten, was in Zeiten zunehmender Regulationswut – gerade für uns als relativ kleines Unternehmen- leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Wir möchten dafür sorgen, dass die Menschen durch unsere Produkte von der sanften und natürlichen Heilweise der Homöopathie profitieren können. Denn die Gesundheit der Menschen liegt uns am Herzen und Infirmarius will dafür sorgen, dass diese mit den Produkten sanft verbessert und nachhaltig im Gleichgewicht gehalten werden kann.

Unsere Arzneimittel sollen an der Ursache der Beschwerden ansetzen, anstatt lediglich Symptome zu lindern.

Dies bleibt auch weiterhin unser Anspruch.